Wir freuen uns über Dein Interesse an dem 3 Monats Programm von NEWMENOW!

    Bitte fülle alle Angaben so gewissenhaft wie möglich aus, nur so können wir einen optimalen Plan für dich erstellen
    Persönliche Daten


    .
    Adresse

    .
    Allgemeine Daten



    Hast du Kinder?
    janein
    Rauchst du?
    täglich1x wöchentlich1x im Monatgelegentlichnie
    Aktivitätslevel:

    Trainierst du aktuell bereits in einem Fitnessstudio?
    janeinbin zwar angemeldet, gehe aber nie dahin

    Leistungsstand Kraftsport (Welchen Erfahrungsstand hast Du im Bereich Kraftsport?)

    Leistungsstand Cardio (pro Tag)

    Anzahl Trainingstage pro Woche)
    1234567

    Bevorzugte Trainingstage?

    Betreibst du bereits regelmäßig weitere Sportarten?
    janein

    Hast Du körperliche Einschränkungen?
    janein

    Nimmst du regelmäßig Medikamente?
    janein

    Ernährung

    Lieblingsessen (Was isst Du am liebsten?


    Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
    janein

    Hast Du lebensmittelunverträglichkeiten?
    janein

    Wenn Du die Wahl hättest, welchen Geschmack würdest du eher wählen?
    HerzhaftSüßKeine Festlegung, ich mag beides gleich gerne
    Welche eiweißhaltigen Lebensmittel isst Du?
    Nenne drei Lebensmittel aus der Liste der eiweißhaltigen Lebensmittel, die Du bevorzugst!

    Welche Lebensmittel (Kohlehydrate & Fette) isst Du?
    Nenne drei Lebensmittel aus der Liste der Kohlehydrate und Fette, die Du bevorzugst!

    Ziele und Motivation

    Welche körperlichen Ziele hast Du? Wo siehst Du Dich in 3 Monaten, 6 Monaten, einem Jahr?

    Was ist Deine Motivation?

    SOCIAL MEDIA
    Nutzt du Facebook oder Instagram? Wenn ja, wie finden wir Dich?


    Bist Du einverstanden, dass wir im Laufe unserer Zusammenarbeit gemeinsam Werbung machen (z.B. durch Markierungen von Fotos auf Instagram oder Facebook)?
    janein
    Einverständnis zur Teilnahme an dem Programm NEWMENOW
    Datenschutz.

    1. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen dieses Programms meine Daten erhoben und bei Bonn Physio Zentrum gespeichert werden werden.

    2. Die Einwilligung zur Erhebung und Verarbeitung meiner Daten, um einen individuellen Ernährungs- und Trainingsplan zu erstellen.

    3. Ich erkläre michdamit einverstanden, dass meine Daten nach Beendigung oder Abbruch des Programms gelöscht werden.
    Mit Klick auf JA erkläre ich, dass ich mit vorstehend geschilderter Vorgehensweise einverstanden bin und ich zustimme, an dem NEWMENOW Programm teilzunehmen.
    janein
    .