Sie erreichen uns unter:

0228 24250000

Kontaktiere uns

Vereinbare noch heute deinen Termin und starte wieder gesund, erfolgreich und gestärkt in deinen Alltag.

Adresse

Bornheimer Str. 135-137 • 53119 Bonn
Telefon: 0228 24250000
Email: info@bonnphysiozentrum.de

Kostenfreie Parkmöglichkeiten

Wer mit dem Auto zu uns kommt, kann unsere kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage nutzen. An der Schranke bei „Bonn Physio Zentrum“ klingeln und ins zweite Untergeschoss mit den gekennzeichneten Parkplätze des Zentrums fahren.

Um zum Fahrstuhl/Treppenhaus zu kommen, an der Tür noch einmal bei „Zentrum“ klingeln und über die Treppe oder den Fahrstuhl in die zweite Etage – dort befindet sich das Bonn Physio Zentrum.

Schick uns eine Nachricht

13 + 13 =

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Freitag von 08:00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: Nur Kurse und Workshops